Manour HouseBedroom ViewManour House PoolDeck SalaVilla from Outside

Willkommen auf Otjimbondona

'Wo die kleinen Kameldornbäume wachsen" ist die Bedeutung von Otjimbondona in der Herero Sprache.
Diese Farm wurde 1922 von der Slaney Familie als Schaaf- und Rinderfarm gekauft. Wilfried und Anita haben die Farm in dritter Generation übernommen in 2008, auch als Rinderfarm und haben dann 2012 mit dem Lodge Bau begonnen und empfangen nun Gäste aus aller Welt seid 2015 auf dieser Boutique Lodge.

Die Otjimbondona Lodge ist auf einem kleinen Hügel, umringt von Kameldornbäumen und rotem Kalahari Sand und bietet all Jenen, die Ruhe, Exklusivität und Luxus inmitten der Natur suchen, ein tolles Reiseziel.

Otjimbondona liegt 120km südöstlich von Windhoek und 80km vom internationalen Flughafen, Hosea Kutako entfernt, auf einem 4500 Hektar großen privaten Naturschutzgebiet am Rande der Namibia Kalahari.

Diese Boutique-Lodge mit dem gemütlichen Manor House und den vier liebevoll eingerichteten Villas bietet sich an, Ihre Namibia Safari zu beginnen oder sie hier ausklingen zu lassen. Es ist aber auch der perfekte Ort zum entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Explore


Über uns
Die Lodge
Erfahrungen

Our Guestbook

Willkommen in unserem Boutique-Reiseziel!

Verfügbarkeit prüfen

Manour HouseBedroom ViewManour House PoolDeck SalaVilla from Outside

Welcome to Otjimbondona

Otjimbondona, meaning “the place where the small camel thorn trees grow” in the Herero language, was bought by the Slaney family in 1922 to farm with sheep and cattle. Wilfried and Anita, took over the farm in 2008 as the third generation of cattle and sheep farming Slaneys and are welcoming guests to their boutique lodge, Otjimbondona Kalahari.

Cradled amongst Camel thorn trees with vistas of undulating Kalahari landscape crusted in golden grass, Otjimbondona offers those seeking tranquillity, exclusivity and luxury the ideal African retreat.

Otjimbondona is situated 120 km south east of Windhoek, and 80 km from the Hosea Kutako International Airport, on a 3000 hectare Private Nature Reserve on the fringes of the Namibian Kalahari.

This hidden gem with its inviting Manor House and four comfortable Villas is the perfect place to start or end your Namibian adventure, or it provides a haven for those who simply wish to relax and unwind.

Explore


About Us
The Lodge
Experiences

Our Guestbook

Welcome to our boutique destination!

Check Availability